Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europa

Bestellungsvorgang

SO BESTELLEN SIE AUF SNEAKERWORLDSHOP.COM

1.   EINKAUFSWAGEN

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können Ihre Bestellung ändern indem Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken, oder stornieren Sie den Bestellvorgang. Mit dem Button "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2   AUSCHECKEN

Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto haben. Ansonsten können Sie sich als neuer Kunde registrieren. Ihre Daten werden unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Wir verwenden diese nur für Ihren Check-Out. Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie jetzt die weiteren Details Ihrer Bestellung angeben. Durch Anklicken der Schaltfläche "Weiter zur Versandart" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Geben Sie dann Ihre Lieferadresse und Ihre Rechnungsadresse ein.

 

3. WÄHLEN SIE ZAHLUNGS- UND VERSANDART AUS  

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Versandart .

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

Sie können auch eine Notiz bezüglich Ihrer Bestellung schreiben.

4. BESTELLVERFAHREN / DATENBEDINGUNGEN

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung mit den Produkten und den damit verbundenen Kosten. Prüfen Sie, ob alle Informationen vorliegen. Lesen sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie das Widerrufsrecht. Sie können die Bestellung abschließen, wenn Sie den Datenschutzbestimmungen zustimmen (Häkchen). Mit dem Button "Jetzt kaufen" senden Sie Ihre Bestellung an uns. Damit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.  

Alle Informationen zum Wiederrufsrecht 

BLACK FRIDAY SALE

27.11.2019 - 30.11.2019 

-20% ON EVERYTHING

*the discount will appear directly in your checkout

Add to Cart item left items left Sold Out Unavailable

Order

HOW TO ORDER AT SNEAKERWORLD

1. CART

Choose the products you want to order by clicking the "Add to Cart" button. This will put your selection into the shopping cart. You can change your order by clicking the "Remove" button, or by canceling the order process. By clicking the button "Checkout" you go to the next order step.

2. Checkout

Please login with your e-mail address and password, if you already have a customer account. Otherwise, you can register as a new customer. Your data will be collected, processed and used in compliance with the data protection regulations. We don't give your data to third parties. We use it for your check out only. If you are already registered, you can now specify the further details of your order. By clicking the "Continue to shipping method" button you will be taken to the next order step. Then enter your shipping address and your billing address.

 

3. SELECT PAYMENT AND SHIPPING TYPE 

Please choose your desired shipping method.

Select your preferred payment method.

You can also write a note about your order. You can also subscribe to our newsletter.

4. ORDER PROCEDURE / TERMS AND CONDITIONS OF DATA

You will receive an overview of your order with the products and the associated costs. Check if all information are correct and read the general terms and conditions as well as the right of revocation. You can complete the order if you agree to the terms and conditions of the data protection (check mark). By clicking the button "Buy now" you send your order to us. Now you submit a legally binding offer. 

All information on the right of revocation