Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb Europa

ZAHLUNG & VERSAND

Versand:

Lieferung Italien 

Italien 5,90€ oder GRATIS bei Bestellungen über 70€.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen nach Auftragserteilung.

Lieferung EU

EUStandard Lieferung  10€ oder GRATIS bei Bestellungen über 70€
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Auftragserteilung.

EUExpresszustellung  15€ oder GRATIS bei Bestellungen über 160€.

Lieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung.


Lieferung US

US Express Lieferung  26€ oder Kostenlos bei Bestellungen über 300€.
Lieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung.

Lieferung Schweiz

Schweiz Express Lieferung  26€ oder Kostenlos bei Bestellungen über 300€.
Lieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung.

 

Lieferung ExtraEU Länder

Der Standardversand in alle Extra EU Länder ist eine Pauschale von 50€ oder Kostenlos bei Bestellungen über 500€.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Auftragserteilung.

Bitte beachten Sie, dass alle Zölle, Steuern und Maklergebühren bei der Nutzung von DHL NICHT im Versandpreis enthalten sind. * Sie müssen alle direkten Kosten der Rücksendung einschließlich Steuern bezahlen. Auch wenn Sie Ihre Bestellung nicht annehmen, hat Sneakerworld das Recht, die Kosten entsprechend zu berechnen.  

 

Rücknahmegarantie

Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Verkäufer. Für Details, siehe unten. 

PayPal, AMEX, Apple-Pay, Mastercard, VISA

Zahlungen sind mit PayPAl, AMEX, Apple Pay, Mastercard und Visa möglich
Alle nicht bestätigten Käufe werden storniert. 
Wenn Ihre Zahlung nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung erfolgt ist, werden die Artikel wieder im Regal platziert. Wenn der Artikel verkauft wird, bevor die Zahlung eingegangen ist, wird eine Rückerstattung auf die Bestellung gegeben.

Paypal akzeptiere Kreditkarten, auch wenn Sie kein Paypal-Konto haben.

Kauf nur für den persönlichen Gebrauch

Sie dürfen Produkte nur für den persönlichen Gebrauch und nicht zum Weiterverkauf erwerben. Indem Sie Ihre Bestellung bei SNEAKERWORLD aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie Produkte nur für den persönlichen Gebrauch kaufen und nicht zum Weiterverkauf. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen aus irgendeinem Grund abzulehnen. 

Limitierte Veröffentlichungen

SNEAKERWORLD hält spezielle limitierte Releases, für diese speziellen Releases gibt es ein Limit von 1 Artikel pro Kunde. Mehrere Bestellungen, die für ein und dasselbe Produkt bei Artikeln mit einer Beschränkung auf 1 pro Kunde aufgegeben werden, werden vollständig storniert.

  • Sobald eine Bestellung für diese begrenzten Artikel platziert wird, ist dieser Verkauf Schluss und kann nicht storniert oder geändert werden. KEINE AUSNAHMEN.
  • Aufgrund des Auftragsvolumens bei limitierten Releases WIR BITTEN, DASS SIE 3-5 WERKTAGE FÜR AUFTRAGSVERARBEITUNGEN ERLAUBEN UND NACHFOLGENDE INFORMATIONEN ERHALTEN.

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene, gestohlene oder beschädigte Sendungen. Alle Sendungen sind versichert und der Käufer übernimmt alle Verantwortungen für die Reklamationen mit dem Transportunternehmen.

 

Sendungsverfolgung

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In dieser E-Mail finden Sie dieDHL Sendungsnummer

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, bitten wir Sie uns zu informieren (Sneakerworld, Galilei 12, 39012 Meran, Tel. +39 0473 055735, E-Mail: service@sneakerworldshop.com) und erklären Sie ausdrücklich Ihre Entscheidung, diesen Vertrag (E-Mail) zu kündigen. Dies ist jedoch nicht zwingend. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen der Stornierung

Sollten Sie den Vertrag kündigen, sind wir verpflichtet, alle Zahlungen, die Sie an uns vorgenommen haben, ohne Versandkosten, unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten, zu erstatten. Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde, verwenden wir für die Erstattung die gleiche Zahlungsmethode wie für die ursprüngliche Transaktion. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückerstattung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Die Ware ist unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten, zurückzusenden oder persönlich zurückzubringen, unter Angabe Ihrer Absicht, diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist gilt als eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt Sneakerworld. Die Kosten einer eventuelle entstandenen Wertminderung der Ware müssen Sie tragen.

Ende des Widerrufsrecht

Hier das Stornierungsformular

Add to Cart item left items left Sold Out Unavailable

PAYMENT & SHIPPING

Shipping:

Delivery Italy 

Italy 5,90€ or FREE on orders over 70€.
Deliveries are usually made within 1 - 2 working days of your order being placed.

Delivery EU

EU Standard Delivery is 10€ or FREE on orders over 70€
Deliveries are usually made within 3 - 5 working days of your order being placed.

EU Express Delivery is 15€ or FREE on orders over 160€.

Deliveries are usually made within 1 - 3 working days of your order being placed.


Delivery US

US Express Delivery is 26€ or Free on orders over 300 €.
Deliveries are usually made within 1 - 3 working days of your order being placed.

Delivery Switzerland

Switzerland Express Delivery is 26€ or Free on orders over 300 €.
Deliveries are usually made within 1 - 3 working days of your order being placed.

 

Delivery ExtraEu countries

Standard shipping to all Extra Eu countries is a flat rate of 50€ or Free on orders over 500 €.
Deliveries are usually made within 2 working days of your order being placed.

Please note that all duties, tax and brokerage are NOT included in the shipping price when using DHL. *You have to pay all direct costs of the return including taxes. Also when you don't accept your order, Sneakerworld has the right to charge for the cost as a result in accordance.  

Return policy

The shipping costs of return must be paid by the buyer. For details, see below. 

PayPal

All orders must be paid via Paypal. 
All non-confirmed PayPal purchases will be canceled. 
If your Paypal payment has not cleared within 24 hours of placing your order the item(s) will be put back on the shelf. If the item sells before payment has been received a refund will be given on the order.

Paypal accept credit cards, even if you have no Paypal account.

Purchase for Personal Use Only

You may purchase products only for personal use and not for resale. By placing your order at SNEAKERWORLD, you certify that you are purchasing products for personal use only and not for resale. We reserve the right to refuse orders for any reason. 

Limited Releases

SNEAKERWORLD holds special limited releases, for these special releases, there is a limit of one 1 item per customer. Multiple orders placed for the same product on items limited to one 1 per customer will be canceled entirely.

  • ONCE AN ORDER IS PLACED FOR THESE LIMITED ITEMS, THIS SALE IS FINAL AND CANNOT BE CANCELED OR ALTERED. NO EXCEPTIONS.
  • DUE TO ORDER VOLUME ON LIMITED RELEASES WE ASK THAT YOU PLEASE ALLOW 3-5 BUSINESS DAYS FOR ORDERS TO BE PROCESSED AND TO RECEIVE TRACKING INFORMATION.

We are not responsible for any lost, stolen, or damaged shipments. All shipments are insured and the buyer assumes all responsibilities of claims made with the shipping carrier.

Shipment tracking

You will receive a confirmation e-mail as soon as your order has been shipped. In this e-mail, you will find the DHL tracking number

CANCELLATION POLICY

Cancellation right

You have the right to cancel this contract within 14 days without stating any reasons. The cancellation period is 14 days starting from the day you or a third party appointed by you who is not the carrier takes the merchandise into possession. To make use of your cancellation right, we ask you inform us (Sneakerworld, Galilei 12, 39012 Merano, Phone Number: +39 0473 055735, Email: service@sneakerworldshop.com) and expressly declare your decision to cancel this contract (email). This is not required however. In order to adhere to the cancellation period, it is sufficient to send off the notice stating your intention to invoke your cancellation right before the cancellation period expires.

Consequences of cancellation

Should you cancel this contract, we are committed to refund all payments you made to us, excluding shipping costs, immediately and at the latest within 14 days starting from the day we receive your notice stating your intention to cancel this contract. Unless something else was expressly arranged with you, we will use the same payment method for the refund as the one you chose for the original transaction. Under no circumstances will you be charged with any fees resulting from the refund. We reserve the right to withhold any refunds until we have received the merchandise or until you have provided proof that you have sent back the merchandise, depending on whatever occurs first.

The merchandise shall be sent back or returned personally immediately and at the latest within 14 days starting from the day we receive your notice stating your intention to cancel this contract. The period is considered as observed if you send off the merchandise before the period of 14 days has expired. The costs for returning of the merchandise, will be paid by the costumer. You also need to cover the costs for potential depreciation of the merchandise if the depreciation in question results from handling other than what is necessary to ascertain the nature, features and functioning of the merchandise.

End of cancellation policy

Here the cancellation form