Kostenloser Versand & Rückversand

Datenschutz und Cookies

Was passiert mit Ihren Informationen?

Wenn Sie im Rahmen des Kauf- und Verkaufsprozesses etwas aus unserem Geschäft kaufen, sammeln wir die persönlichen Informationen, die Sie uns geben, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Wir benutzen nur Ihre Informationen zur Lieferung. E-Mail-Marketing: Mit Ihrer Erlaubnis können wir Ihnen E-Mails über unseren Store, neue Produkte und andere Updates senden.

Unser Shop läuft mit Shopify:

Unser Shop ist auf Shopify Inc. gehostet. Sie bieten uns die Online-E-Commerce-Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie zu verkaufen.
Ihre Daten werden über Shopify gespeichert’s Datenspeicher, Datenbanken und die allgemeine Shopify-Anwendung. Sie speichern Ihre Daten auf einem sicheren Server hinter einer Firewall. 

Dienstleistungen von Drittanbietern:

Im Allgemeinen werden die von uns genutzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, nutzen und offenlegen, wie dies für die Erbringung der von ihnen erbrachten Dienstleistungen erforderlich ist.

Bestimmte Drittanbieter-Diensteanbieter, wie z. B. Zahlungsgateways und andere Zahlungstransaktions-Prozessoren, verfügen jedoch über eigene Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre mit dem Kauf verbundenen Transaktionen bereitstellen müssen.

Für diese Anbieter empfehlen wir, dass Sie ihre Datenschutzrichtlinien lesen, damit Sie verstehen können, auf welche Weise Ihre persönlichen Daten von diesen Anbietern gehandhabt werden.

Beachten Sie insbesondere, dass sich bestimmte Anbieter möglicherweise in einer anderen Rechtsordnung befinden als in Ihnen oder in uns. Wenn Sie sich für eine Transaktion entscheiden, bei der die Dienste eines Drittanbieters in Anspruch genommen werden, unterliegen Ihre Daten möglicherweise den Gesetzen der Rechtsordnung (en), in denen sich dieser Dienstleister oder seine Einrichtungen befinden.

Links:

Wenn Sie auf Links in unserem Shop klicken, werden sie Sie möglicherweise von unserer Website abweisen. Wir sind nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich und ermutigen Sie, ihre Datenschutzerklärungen zu lesen.

Kekse:

Unser Online-Shop verwendet an verschiedenen Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert und von Ihrem Browser gespeichert werden. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Darüber hinaus ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu bestimmen und Ihnen Dienste anzubieten. Cookies enthalten keine persönlichen Daten.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Service von Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet Cookies. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google hält sich an die Datenschutzbestimmungen der US-Safe-Harbor-Prinzipien und ist im Safe-Harbor-Rahmen des US-Handelsministeriums registriert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für Sie zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation von Cookies deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Website in vollem Umfang nutzen können, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Analytics Informationen über Ihren Website-Besuch sammelt, können Sie ein Deaktivierungs-Add-On für Ihren Browser installieren. Darüber hinaus haben wir Einstellungen vorgenommen, bei denen Google Analytics den letzten Teil der IP-Adressen unserer Website-Besucher löscht. Das bedeutet, dass wir hier auch keine Daten sammeln, die Rückschlüsse auf einzelne Personen erlauben könnten.

Diese Website verwendet so genannte Social Plugins ("Plugins") zum sozialen Netzwerk Facebook, betrieben von Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). Die Plugins sind mit einem Facebook Logo oder dem Text "Social Plugin by Facebook" oder "Facebook Social Plugin" gekennzeichnet. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: http://developers.facebook.com/plugins. Wenn Sie eine Webseite unseres Internetauftritts öffnen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Facebook überträgt den Inhalt des Plugins direkt an Ihren Browser, der ihn in die Webseite einbettet. Durch die Einbindung dieses Plugins erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die relevante Seite unserer Website aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Nutzer sind oder derzeit nicht eingeloggt sind. Ihr Browser sendet die Informationen (einschließlich Ihrer IP-Adresse) direkt an einen der Facebook-Server in den USA. Wenn Sie derzeit bei Facebook eingeloggt sind, kann Facebook den Besuch unserer Website Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, z. Durch einen Klick auf "Gefällt mir" oder das Hinterlassen eines Kommentars werden die entsprechenden Informationen ebenfalls direkt an einen der Server von Facebook übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden darüber hinaus auf Facebook veröffentlicht und für Ihre Facebook-Freunde sichtbar. Facebook darf diese Informationen zu Werbezwecken, zur Marktforschung und zur Anpassung von Facebook-Seiten an Nutzeranforderungen verwenden. In diesem Zusammenhang erstellt Facebook Nutzer-, Interessen- und Beziehungsprofile, z. G. Ihre Nutzung unserer Website in Bezug auf die auf Facebook angezeigten Anzeigen zu bewerten, andere Facebook-Nutzer über Ihre Aktivitäten auf unserer Website zu informieren und weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von Facebook bereitzustellen. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook die über unseren Webauftritt gesammelten Daten mit Ihrem Facebook-Konto verknüpft, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen. Für weitere Informationen über Zweck und Umfang der erhobenen Daten sowie deren Verarbeitung und Weiterverwendung durch Facebook, lesen Sie bitte zusätzlich zu Ihren diesbezüglichen Rechten und den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre die Datenschutzrichtlinien und -praktiken von Facebook: http://www.facebook.com/policy.php.

Hier ist eine Liste von Cookies, die wir verwenden. Wir’Ich habe sie hier aufgeführt, damit Sie wählen können, ob Sie Cookies ablehnen möchten oder nicht.

_session_id, unique token, sessional, Ermöglicht Shopify das Speichern von Informationen über Ihre Sitzung (Referrer, Landing Page, usw.).

_shopify_visit, keine Daten gespeichert, 30 Minuten persistent seit dem letzten Besuch, Wird von unserem Website-Anbieter verwendet’s interner Statistik-Tracker zur Erfassung der Anzahl der Besuche

_shopify_uniq, keine Daten gespeichert, läuft um Mitternacht (relativ zum Besucher) des nächsten Tages, Zählt die Anzahl der Besuche in einem Geschäft von einem einzelnen Kunden.

_secure_session_id, eindeutiger Token, Sitzungstitel

storefront_digest, eindeutiger Token, unbestimmt Wenn der Shop über ein Passwort verfügt, wird hiermit bestimmt, ob der aktuelle Besucher Zugriff hat.

Wenn Sie: auf persönliche Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen, eine Beschwerde registrieren oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter service@sneakerworldshop.com

SIZE-CHART

NIKE UNISEX:

US 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6,5 7 7,5 8.0 8,5 9 9,5 10 10,5 11 11,5 12 12,5 13 14.0
EUR 35,5 36 36,5 37,5 38 38,5 39 40 40,5 41.0 42 42,5 43 44 44,5 45 45,5 46 47 47,5 485.0
UK 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7.0 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 13.0
CM 21,5 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26.0 26,5 27 27,5 28 28,5 29 29,5 30 30,5 31 32.0

 

NIKE WOMEN:

US 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 13.5 14 14.5 15.5
EUR 35,5 36 36,5 37,5 38 38,5 39 40 40,5 41,0 42 42,5 43 44 44,5 45 45,5 46 47 47,5 48,5
UK 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7.0 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 13.0
CM 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 29 29,5 30 30,5 31 31,5 32,5

 

ADIDAS:

US UNISEX 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13
US WOMEN 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 13.5 14
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5
EUR 36 36 2/3 37 1/3 38 38 2/3 39 1/3 40 40 2/3 41 1/3 42.0 42 2/3 43 1/3 44 44 2/3 45 1/3 46 46 2/3 47 1/3 48
CM 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 29 29,5 30 30,5 31

 

NEW BALANCE: 

US

4 4,5 5 5,5 6 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5 11 11,5 12 12,5 13 14
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13
EUR 36 37 37,5 38 38,5 39,5 40 40,5 41,5 42,0 42,5 43 44 44,5 45 45,5 46,5 47 47,5 49
CM 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 29 29,5 30 30,5 31 31,5

 

NEW BALANCE WOMEN:

US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 7.5 8 8.5 9 9.5 10
EUR 34 34,5 35 36 36,5 37 37,5 38 39 40 40,5 41 41,5 42,5 43 43,5 44
CM 21 21,5 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 29

 

REEBOK UNISEX:

US 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9.0 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
EUR 35 36 36,5 37,5 38,5 39 40 40,5 41 42.0 42,5 43 44 44,5 45 45,5 46 47
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27,0 27,5 28 28,5 29 29,5 30 30,5 31

 

REEBOK WOMEN:

US 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5
EUR 35 35,5 36 37 37,5 38 38,5 39 40 40,5 41 42,0 42,5 43 44
CM 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 29

 

ASICS (GEL-LYTE 3 / GEL-LYTE 5 / GEL-EPIRUS 

US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 14
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5
EUR 35 36 36,5 37 38 38,5 39 39,5 40,5 41 41,5 42,5 43 43,5 44 45 45,5 46 47 48
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 - 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,25 28,5 29 29,5 30 30,5 31

 

ASICS (GEL-LYTE 3, GEL-LYTE 5, WOMEN)

US - 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
EUR 35 36 36,5 37 38 38,5 39 39,5 40,5 41 41,5 42,5 43 43,5 44
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 - 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,25 28,5

 

 ASICS (GEL SAGA / GEL KAYANO TRAINER)

US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 14
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 13
EUR 36 37 37,5 38 39 39,5 40 40,5 41,5 42 42,5 43,5 44 44,5 45 46 46,5 47 48 49
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 -- 26 265.0 27 27,5 28 -- 28,5 29 29,5 30 30,5 31

 

ASICS (GEL SAGA WOMEN)

US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5 10
EUR 36 37 37,5 38 39 39,5 40 40,5 41,5 42 42,5 43,5 44 44,5
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 - 26 26,5 27 27,5 28 -

 

 ASICS (ONITSUKA TIGER)

US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 12.5 13 14
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12 13
EUR 36 37 37,5 38 39 39,5 40 40,5 41,5 42 42,5 43,5 44 44,5 45 46 46,5 47 48 49
CM 22 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 -- 28,5 29 29,5 30 30,5 31

 

ASICS (ONITSUKA TIGER) (WOMEN)

US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10.0 10.5 11 11.5 12
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8.0 8.5 9 9.5 10
EUR 36 37 37,5 38 39 39,5 40 40,5 41,5 42 42,5 43,5 44 44,5
CM 22,5 23 23,5 24 24,5 25 25,5 26 26,5 27 27,5 28 28,5 -

Add to Cart item left items left Sold Out Unavailable

Privacy & Cookies

What happens with your information?

When you purchase something from our store, as part of the buying and selling process, we collect the personal information you give us such as your name, address and email address. We only use your informations for delivery. Email marketing: With your permission, we may send you emails about our store, new products and other updates.

Our shop runs with Shopify:

Our store is hosted on Shopify Inc. They provide us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you.
Your data is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. They store your data on a secure server behind a firewall. 

Third-Party Services:

In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us.

However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions.

For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers.

In particular, remember that certain providers may be located in or have facilities that are located a different jurisdiction than either you or us. So if you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, then your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located.

Links:

When you click on links on our store, they may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.

Cookies:

Our online shop uses so-called cookies in various places. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. They are used to make our range of offers more user-friendly, effective and safe. Moreover, cookies allow our systems to determine your browser and offer you services. Cookies do not contain any personal data.

This website uses Google Analytics, a service provided by Google Inc. ("Google") Google Analytics uses cookies. The information generated by the cookie concerning the use of this website (including your IP address) is sent to a Google server in the USA and stored there. Google adheres to the data protection provisions of the US Safe Harbor Principles and is registered under the Safe Harbor framework of the US Department of Commerce. Google will use this information to analyse how you use our website, create reports for us regarding your website activity, and to render other services for us related to website and Internet use. Google will also pass this information on to third parties if legally required to do so or if third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data collected by Google. You can disable the installation of cookies by making the appropriate settings within your browser. Be advised that if you choose to do so you might not be able to use all functions of our website to their full extent. If you do not want Google Analytics to collect any information about your website visit, you can install a deactivation add-on for your browser. Furthermore, we have made settings that involve Google Analytics deleting the last part of the IP addresses of our website visitors. This means we do not collect data here either that could permit any conclusions to be drawn about individual persons.

This website uses so-called social plugins ("plugins") pertaining to the social network Facebook, operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). The plugins are marked with a Facebook logo or text that reads "Social Plugin by Facebook" or "Facebook Social Plugin". You can find an overview of the Facebook plugins and what they look like here: http://developers.facebook.com/plugins. When opening one of our website pages that contains such a plugin, your browser will establish a direct connection to Facebook's servers. Facebook transfers the content of the plugin directly to your browser, which embeds it into the website. By embedding the plugin, Facebook receives the information that your browser has opened the relevant page on our website, even if you are not a Facebook user or not currently logged in. Your browser sends this information (including your IP address) directly to one of Facebook's servers in the USA. If you are currently logged in to Facebook, Facebook is able to link your visit to our website directly to your Facebook account. If you interact with the plugins, e.g. by clicking "Like" or leaving a comment, then the relevant information is also directly sent to one of Facebook's servers and stored there. The information is furthermore made public on Facebook and visible to your Facebook friends. Facebook may use this information for the purposes of advertising, market research and for customising Facebook pages to user demands. In this regard, Facebook creates user, interest and relationship profiles, e. g. to evaluate your use of our website in relationship to the advertisements displayed to you on Facebook, to inform other Facebook users about your activity on our website, and to provide other services related to your use of Facebook. If you do not want Facebook to link the data collected from our website to your Facebook account, you need to log out of Facebook before visiting our website. For more information about the purpose and scope of the data collected, as well as its processing and further use by Facebook, in addition to your rights in this regard and the various settings offered to protect your privacy, please read Facebook's privacy policy and practices: http://www.facebook.com/policy.php.

Here is a list of cookies that we use. We’ve listed them here so you that you can choose if you want to opt-out of cookies or not.

_session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).

_shopify_visit, no data held, Persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits

_shopify_uniq, no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, Counts the number of visits to a store by a single customer.

_secure_session_id, unique token, sessional

storefront_digest, unique token, indefinite If the shop has a password, this is used to determine if the current visitor has access.

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at service@sneakerworldshop.com